+++News von der Stadt Freising: Wettbewerb ,Übers Jahr viel los im Moos‘! Abstimmungsende am 25. Juni +++

Der Countdown läuft! Nur noch bis einschließlich Samstag, 25. Juni 2022, haben alle Interessierten die Möglichkeit, abzustimmen über die Sieger/-innen im Wettbewerb „Übers Jahr viel los im Moos“. Alle Arbeiten, die sich mit der einzigartigen Naturlandschaft im Freisinger Moos auseinandersetzen, sind noch bis einschließlich 02. Juli 2022 in der Stadtbibliothek, Weizengasse 3, zu den üblichen Öffnungszeiten in einer Ausstellung zu sehen – die Abstimmung endet aber mit Ablauf dieser Woche.

Jede Stimme zählt: Ausstellung bestaunen – und „voten“

Im Erdgeschoß sind alle Mal- und Bastelarbeiten zu bewundern, im Untergeschoß sind die Fotos, Filme und Videos zu sehen. Für die Publikumsabstimmung ist jede Arbeit mit einer Nummer gekennzeichnet. Abstimmungskarten und Einwurfboxen gibt’s direkt in der Ausstellung.

Die Prämierung findet am Samstag, 02. Juli 2022 ab 11 Uhr im Rahmen des Freisinger Umwelttages 2022 „Klima- und Naturschutz im Freisinger Moos“ statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.