+++News aus dem Landratsamt: Vortrag „Innovationsmanagement – Alle reden davon, aber wie fängt man an?“+++

Die Fachstelle für wirtschaftliche und digitale Entwicklung im Landratsamt Freising und die Bildungsregion Freising veranstalten zusammen mit der Volkshochschule Moosburg im Rahmen des Projektes „Weiterbildungsinitiatoren als digitale Bildungsberater“ einen Vortrag zum Thema „Innovationsmanagement – Alle reden davon, aber wie fängt man an?“. Die Veranstaltung findet am Freitag, 19. November, um 18 Uhr in der Aula der VHS Moosburg statt.

Bildunterschrift: Referent Tobias Leisgang gibt Tipps zum Umgang mit dem Thema Innovation.

Der Referent Tobias Leisgang, Leiter Innovationsmanagement beim Automobilzulieferer Brose, liefert spannende Einblicke, wie große Unternehmen sich des Themas Innovation annehmen. Aber er gibt auch Anregungen, wie man sich als kleiner Betrieb dieser Herausforderung stellen kann. Im Anschluss an den Vortrag besteht noch die Möglichkeit zum Gedankenaustausch.

Der Vortrag richtet sich an alle Unternehmerinnen und Unternehmer, Fach- und Führungskräfte sowie alle Interessierten im Landkreis Freising, die das Thema Innovation in ihrem Unternehmen aktiv angehen und voranbringen wollen. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt, es wird die Reihenfolge der Anmeldungen berücksichtigt. Eine Anmeldung ist erforderlich unter waltraut.hampe@vhs-moosburg.de oder auf www.vhs-moosburg.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.