+++News aus dem Landratsamt: Mobile Impfteams fahren zu bettlägerigen Personen und kleinen Betrieben+++

Auf Wunsch fahren die mobilen Impfteams des Landkreises Freising für eine Coronaimpfung vor Ort künftig auch zu bettlägerigen Personen und kleineren Betrieben. Letztere sollten etwa 25 bis 50 Mitarbeiter haben.

dav

Anmeldungen für die Coronaimpfung vor Ort nimmt das Callcenter des Impfzentrums ab Montag, 25. Oktober, entgegen. Das Callcenter ist montags bis freitags von 8 bis 15 Uhr unter der Nummer 0 81 61 / 600 82 69 2 erreichbar.

Nachdem die Nachfrage nach Erstimpfungen bei mobilen Angeboten, wie etwa an der Hochschule, nur noch im einstelligen Bereich lag, wird ab November vorläufig nur noch ein mobiles Team statt bisher zweien eingesetzt. Die anderen Mitarbeiter werden stattdessen im Impfzentrum in Freising tätig sein, um dort mehr Impfungen durchführen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.