+++News vom CSA Kreisverband Freising – Neuer Kreisvorstand gewählt.+++

CSA Kreisverband Freising – Neuer Kreisvorstand gewählt. Unter selbst auferlegten 2G+ Schutzmassnahmen hat sich der neue Kreisvorstand der Christlich-Sozialen-Arbeitnehmerunion (CSA) neu gewählt.

Nach einem Rückblick der Aktivitäten der letzten Jahre durch den Vorsitzenden Arno Reichert und dem Bericht der Kassenprüfer wurde unter Leitung des Bezirksvorsitzenden der CSA Oberbayern (Matthias Leis) die Wahl vollzogen. Auch der Landesgeschäftsführer der CSA (Thomas Mittermeier) war mit dabei!

Als neuer Kreisvorstand wurden gewählt: Frank Langwieser (Kreisvorsitzender), Helmut Beer und Marcus Mengel (Stellv. Kreisvorsitzende), Arno Reichert (Kassier), Silke Rößler und Simon Schindlmayr (Beisitzer/in), Karin und Rudi Linz (Kassenprüfer). Die Kreisvorstandschaft bedankt sich herzlichst bei allen CSA-Mitglieder/n und besonders bei Matthias Leis und Thomas Mittermeier die den weiten Weg nach Freising auf sich genommen haben. Gemeinsam packen wir es an und freuen uns auf den regen Austausch und die gute Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.