+++News aus Moosburg: Neuer Tante-Emma-Laden in Moosburg eröffnet+++

 Junges Geschwisterpaar Saskia und Martino Lopez erfüllt sich großen Traum mit Ihrem neuen Mini Supermarkt Buon Gusto im Moosburger Stadtteil Bonau am Mühlbachbogen.

Da das ja noch nicht genug ist eröffnen sie auch gleichzeitig ein Italienisches Restaurant mit dem Namen Da Martino neben dem Mini Supermarkt.

Im Mini Supermarkt Buon Gusto wird viel Wert auf Regionales Obst und Gemüse von den umliegenden Bauern gelegt. Das Fleisch und Wurst kommt von der Metzgerei Haslacher aus Langenpreising. Sonst wird noch Eis und andere Produkte angeboten für den täglichen Gebrauch. Man spart sich damit die Autofahrt ins Gewerbegebiet Degernpoint. Das ist der perfekte Tante Emma Laden für die Nachbarschaft. Die Lage an dem zentralen Platz ist super, es gibt keinen Straßenverkehr, vor der Tür können die Kinder rumsausen.

Das Junge Geschwisterpaar musste viel Geld, Arbeit und Nerven aufwenden. „Wir haben seit April von A bis Z alles neu gemacht“, sagt Martino Lopez.

Öffnungszeiten:

Tante-Emma-Laden Buon Gusto

Mo-Fr 8-18 Uhr

Sa 8-12 Uhr

Restaurant Da Martino

Mo-Fr 10-14 und 17-22 Uhr

Sa 17-22 Uhr

So 10-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.