+++News aus der Stadt Freising Technische Probleme: OB-Bericht geht nächste Woche als Video online +++

Aufgrund von technischen Problemen konnte der geplante Livestream mit dem Bericht von Oberbürgermeister Tobias Eschenbacher am Donnerstag, 11. November 2021, leider nicht live aus der Luitpoldhalle übertragen werden. Der Bericht von OB Eschenbacher wird kommende Woche als Videobeitrag auf dem YouTube-Kanal der Stadt Freising veröffentlicht unter https://www.youtube.com/user/stadtfreising.

Wegen der aktuellen Situation hatte die Zentrale Bürgerversammlung nicht wie geplant als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden können. Trotz reibungsloser Tests bei der Generalprobe am Donnerstagnachmittag waren abends bei der geplanten online-Live-Übertragung Probleme aufgetreten, die bis zu Veranstaltungsbeginn nicht behoben werden konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.