+++News aus der Stadt Freising Dultsonntag: Es ploppte ordentlich an der Rotary Proseccobar. Genießen und Gutes Tun war der Plan. Und der ging auf.+++

Die brandneue Rotary Proseccobar am Sonntag
bei der Kirchweidult war ein voller Erfolg. Die Besucher konnten bei milden Temperaturen ein Gläschen genießen und gleichzeitig etwas Gutes tun. Das Team hatte ordentlich zu tun
und jede Menge Spaß beim Organisieren, Ausschenken und Spenden sammeln. Teilweise „ploppte“ es im Minutentakt an der Rotary Proseccobar. Bei bester Laune hatten auch die Gäste Ihre Freude und rundeten den Preis noch mal deutlich auf. „Der gesamte Erlös geht an soziale Projekte in der Region. Wir unterstützen unter anderem die Tafel, das Frauenhaus, das MedMobil, die Lebenshilfe, Prop e.V. und viele mehr“ sagt die glückliche Präsidentin Susanne Büttner und bedankt sich bei allen Helfern, Spendern und Proseccobar Besuchern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert