+++News aus dem Markt Nandlstadt: Schweren Herzens musste der Markt Nandlstadt den geplanten Christkindlmarkt in Nandlstadt am 04/05 Dezember 2021 absagen.+++

Der Markt Nandlstadt hat  nun schweren Herzens den Entschluss gefasst,  den für das Wochenende 04/05. Dezember geplanten Christkindlmarkt abzusagen.
Die Verwaltung zieht hiermit,  in Anbetracht der derzeitigen Entwicklung,  die wohl einzig vernünftige Konsequenz . Für alle Bürger*innen, Besucher*innen, Aussteller und Helfer des Christkindlmarktes ist diese Entscheidung aber primär für unser aller Gesundheit ein notwendiges Zeichen – ein Zeichen der Verantwortung die der Markt Nandlstadt als Veranstalter trägt.  Zudem wird der geplante Kabarettabend am 27.11 in der Hopfenhalle auf das Jahr 2022 verschoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.