+++News aus dem Markt Nandlstadt: Kultursommer 2021 im Markt Nandlstadt+++

Die erste Veranstaltung steht kurz bevor. Am Freitag startet der Kultursommer im Markt Nandlstadt mit dem Krimi des Impro-Theaters.  Für Veranstaltungsbesucher die nicht die Möglichkeit haben Tickets online zu erwerben , kann telefonisch im Rathaus  unter der Nummer 08756 9610 13 eine Reservierung gemacht werden – Karten sind  dann an der Abendkasse erhältlich.  Für alle Veranstaltungen sind noch Tickets Karten verfügbar- generell können für alle Events Karten an der Abendkasse gelöst werden – aufgrund der vorgegebenen Hygienemaßnahmen bitter der Markt Nandlstadt aber möglichst um vorherigen Onlinekauf.   Infos unter www-fest-der-sinne.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.