+++News aus dem Markt Nandlstadt: 1.virtuellen Marktlauf +++

Insgesamt 11 Teilnehmer ( 6 Männer / 5 Frauen ) waren dem Aufruf zum 1.virtuellen Marktlauf gefolgt und haben sich auf die vorgegebene Laufstrecke begeben. Einige Teilnehmer wurden sogar vom Ehrgeiz  gepackt und haben dem Rathaus gleich mehrere Ergebnisse geliefert, eine BEST-OF -Liste  wurde auf der Website des Marktes veröffentlicht.  Erfreulich war, dass die jüngste Teilnehmerin Pia Enghart mit  10 Jahren sich mit ihrem Ergebnis nicht verstecken muss.

 ein Bild der jüngsten Teilnehmerin mit dem Ersten BGM Betz

Für diesen Einsatz hat es sich der Erste Bürgermeister Gerhard Betz – urlaubsbedingt mit etwas Verspätung – nicht nehmen lassen und mit einem kleinen Geschenk persönlich bei Pia vorbei geschaut. Der Organisator und Marktrat Jürgen Kronthaler und der Markt Nandlstadt bedankt sich nochmals bei allen Teilnehmern.    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.