+++News aus dem Markt Nandlstadt: Hopfenfest Nandlstadt entfällt auch dieses Jahr+++

Gemunkelt wird schon länger, nun ist es offiziell, dass auch in diesem Jahr auch das  Nandlstädter Hopfenfest leider abgesagt werden muss.  Die Vorzeichen hierfür wurden in den letzten Monaten durch die Absage vieler anderer Volksfeste gesetzt.
Auch wenn der Erste Bürgermeister Gerhard Betz bis zuletzt an dem Gedanken einer Durchführung festgehalten hat, so lassen die derzeitigen Entwicklungen nicht sehr viel Spielraum für ein Hopfenfest in der Nandlstädter Hopfenhalle.  Schweren Herzens folgt nun offiziell die Absage für 2021.
Die Premiere am Fass hatte  Gerhard Betz ja bereits  im Rahmen des Kultursommers und beweisen , dass das mit dem Ozapfa durchaus bestens klappt und so freut man sich und ist guter Dinge, dass 2022 das Hopfenfest wieder im gewohnten Rahmen stattfinden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.