+++News aus dem Markt Nandlstadt: Ersatzpflanzung der Bäume an der Marktstraße. 22 Neue Bäume wurden gepflanzt vom Bauhof.+++

Zum Jahresende 2021 mussten die Bäume  entlang der Marktstraße wegen Krankheit entfernt werden. Das Versprechen baldmöglichst die Ersatzpflanzung vorzunehmen wurde nun im Laufe der letzten Tage eingelöst.  22 neue Bäume –   von den Mitarbeitern des Bauhofs gepflanzt – zieren nun die Marktstraße.
Für eine dem Standort angepasste Sortenwahl und um möglichst lange Freude an den neuen Bäumen zu haben wurde beratend ein örtlicher Landschaftsgärtner hinzugezogen. Nun hoffen die Bürgermeister ( im Bild v.l. 2.BG; Rainer Klier, 1.BGM Gerhard Betz und 3.BGM Michael Schranner) ,  dass sich die frische Bepflanzung gut entwickelt und das Ortsbild entlang der Marktstraße wieder ein Stück „grüner“ macht.

Bild:  Markt Nandlstadt, Michael Reithmeier im Bild v.l. 2.BG; Rainer Klier, 1.BGM Gerhard Betz und 3.BGM Michael Schranner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.