+++News aus dem Markt Nandlstadt: Ehrungen im Johannes Kindergarten+++

Johanna Bauer

Stolz auf einen sehr guten Abschluss zur Kinderpflegerin darf Frau Johann Bauer sein. Als eine der Ersten im Markt Nandlstadt hat Frau Bauer eine Weiterbildung zur Kinderpflegerin im Assistenzkraftmodell und einer schulischen Ausbildung im CBZ in Freising (nach der 2jähriger Ausbildung) erfolgreich absolviert.  Zudem ist  sie eine Absolventin aus dem  1.Jahrgang dieses Modells im Landkreis Freising. Für den  Johannes Kindergarten war Frau Bauer von Beginn an sowohl für das Team, aber vor allem für die Kinder eine Bereicherung. Alle Beteiligten haben vor gut 2 Jahren mit dem Assistenzkraftmodell Neuland betreten und einige Hürden nehmen müssen,  so freut es den Markt Nandlstadt umso mehr, dass Frau Bauer einen so erfolgreichen Abschluss erzielt hat und sich für einen festen Platz im Johannes Kindergarten entschieden hat. Als Anerkennung und Dank wurde ihr kürzlich hierzu von Seiten des Marktes und der Kindergarten Leitung herzlich gratuliert.  

Foto Markt Nandlstadt : v.l. Gerhard Betz(1.BGM), Johanna Bauer, Christine Heinzlmair (Personalstelle Markt Nandlstadt), Michael Reithmeier (Geschäftsleitung Markt Nandlstadt), Tanja Schranner-Seehofer(Leitung)  

Simone Sommerer

Es war der 1.September 1996 – der erste Arbeitstag von Simone Sommerer als Kinderpflegerin im Markt Nandlstadt. Gemeinsam darf man nun schon auf 25 Jahre zurückblicken , die Frau Sommerer teils auch im der Korbinian KiTa als wertvolle Mitarbeiterin verbracht hat. Ihren festen Platz hat Simone Sommerer nun aber schon lange im Johannes Kindergarten. So war es allen eine große Ehre ihr nun zum 25-jährigen Dienstjubiläum gratulieren zu dürfen.  Unter den Gratulanten waren natürlich in Vertretung des Marktes Nandlstadt, der Erste Bürgermeister  Gerhard Betz, der Geschäftsstellenleiter Michael Reithmeier und die Leitung des Johannes Kindergarten Tanja Schranner-Seehofer.  Grade weil auch Frau Sommerer ein sehr geschätztes Teammitglied ist hoffen alle natürlich noch ganz viele gemeinsame Dienstjahre.

Foto Markt Nandlstadt: v.l. Michael Reithmeier, Simone Sommerer, Gerhard Betz, Tanja Schranner-Seehofer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.