+++News aus dem Landratsamt: Neue Sachgebietsleiterin Finanzen im Landratsamt+++

Das Landratsamt Freising hat mit Ulrike Ehrhardt seit Anfang des Jahres eine neue Sachgebietsleiterin Finanzen. Damit tritt sie die Nachfolge von Gerhard Six an, der bereits im August des vergangenen Jahres mit einer Sonderaufgabe betraut wurde.


Ulrike Ehrhardt ist gebürtige Münchnerin. Nach ihrem Abitur studierte sie Verwaltungswissenschaften an der Bayerischen Beamtenfachhochschule in Hof. Nach verschiedenen Tätigkeiten bei der Bayerischen Versorgungskammer, der Osram GmbH und den Kliniken des Bezirks Oberbayern Kommunalunternehmen hat die dreifache Mutter nun im Freisinger Landratsamt die Sachgebietsleitung für die Kämmerei, die Finanzbuchhaltung und die Kasse übernommen. Damit können alle Anfragen zum Haushalt künftig an Ulrike Ehrhardt gerichtet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.