+++News aus der Stadt Freising Winterprogramm Jetzt anmelden: Eislaufen und Jonglieren im Winterprogramm der Stadtjugendpflege.+++

Das sind doch Perspektiven! Im Herbst-/Winterprogramm 2022/23 der Stadtjugendpflege Freising sind noch Anmeldungen möglich für die Kurse „Spielend Eislaufen lernen“ (sechsmal montags ab 09. Januar 2023) und „Jonglieren“ (dreimal montags ab 16. Januar 2023).

Das genaue Programm und die Links für die unbedingt erforderliche online-Anmeldung gibt’s auf den Seiten der Stadt Freising unter https://www.freising.de/leben-wohnen/jugend/ferienprogramm

sowie unter https://www.unser-ferienprogramm.de/freising

Anmelden und Spaß haben

Der Eislauf-Kurs (Anmeldungen bis 30. Dezember 2022) findet vom 09. Januar bis 13. Februar 2023 an sechs Montagen in Folge jeweils von 13.30 bis 14.45 Uhr unter Leitung von Renate Heckner in der Weihenstephan-Arena statt. Die kleinen Teilnehmer-/innen haben bei diesem Programmangebot die ganze Eisfläche für sich. Der Kurs richtet sich an Kinder von fünf bis acht Jahren und ist auch geeignet für Buben und Mädchen, die noch nie Eislaufen waren oder wenig Erfahrung haben (mehr:

https://www.unser-ferienprogramm.de/freising/veranstaltung.php?id=82816).


Da die Schnupperkurse „Jonglieren“ immer ausgesprochen beliebt sind, bietet die Stadtjugendpflege Interessierten zwischen 9 und 14 Jahren gleich zu Beginn des neuen Jahres die Möglichkeit, bei einem „Vertiefungskurs“ (ab 16. Januar 2023 dreimal montags von 15 bis 16 Uhr im Jugendzentrum Vis a Vis, Kölblstraße 2) noch intensiver in diesen Sport einzutauchen und dabei zu lernen, ihre Lieblingsjongliergeräte immer besser zu beherrschen. Egal ob Bälle, Diabolo, Pois, Ringe, Keulen oder Flowersticks/Devilsticks – bereitgestellt wird hochwertiges Jongliermaterial, damit die Kinder schnelle Erfolge erzielen und jede Menge Spaß haben. Wichtig: Auch „Einsteiger“ ohne Erfahrung sind willkommen.

https://www.unser-ferienprogramm.de/freising/veranstaltung.php?id=148926

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert