+++News aus der Stadt Freising Faschingsferien- und Frühjahrsprogramm: Freie Plätze am Sebaldhaus +++

Kurzentschlossene Kinder zwischen acht und zwölf Jahren haben im Faschingsferien- und Frühjahrsprogramm der Stadtjugendpflege noch die Möglichkeit, am Montag, 28. Februar 2022, an einer Busfahrt in den Tierpark Hellabrunn teilzunehmen.

Für kreative Buben und Mädchen sind in den Frühjahrswerkstätten am Abenteuerspielplatz Sebaldhaus (Münchner Straße 21) ebenfalls noch Restplätze frei: Acht- bis Zwölfjährige können dort backen, töpfern, sägen, Kräutersalz mörsern und vieles mehr.

Ausführliche Informationen und alles zur Online-Anmeldung gibt’s auf den Seiten der Stadt unter www.freising.de/leben&wohnen/jugend/ferienprogramm.

Nicht vergessen: Teilnehmen können nur Kinder aus dem Stadtgebiet Freising.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.