+++News aus der Narrhalla Moosburg e.V.: „Schaufensterweg der Prinzenpaare in der Moosburger Innenstadt+++

vor ein paar Tagen wurde im kleinen Kreis der „Schaufensterweg der Prinzenpaare“ eröffnet! 👑👑Reist gemeinsam mit uns, bei einem Spaziergang durch die Moosburger Innenstadt, durch die vergangenen närrischen Jahrzehnte! 💭 Zu Ehren unseres 90 Jährigen Prinzenpaar Bestehen findet ihr in vielen Moosburger Schaufenstern ein Prinzenpaar Bild. Der daneben platzierte QR Code führt euch auf direktem Weg in den damaligen Fasching zurück. ✨Genießt unseren nostalgischen Schaufensterweg bis Aschermittwoch! 🥰Ihr wollt auch etwas über den aktuellen Fasching erfahren? Ab sofort ist er im Café Bistro Woch’nblatt und bei Tabak Kiermaier erhältlich!

Fotos: Andre Harney

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.