+++News aus dem Markt Nandlstadt: Veröffentlichung der Freizeitbroschüre vom Markt Nandlstadt+++

Seit kurzem darf sich  der Markt Nandlstadt  über eine Freizeitbroschüre als Informationsmedium für Bürger sowie alle Neubürger freuen.
In Zusammenarbeit mit dem Bender Verlag aus Au in der Hallertau,  der vorab zahlreiche ortsansässige  Unternehmen als Werbepartner gewinnen konnte, wurde diese  mit den Mitgliedern des  Kultur- und Freizeitausschusses, sowie der Unterstützung der Verwaltung inhaltlich ausgearbeitet und gefüllt.

Foto: Markt Nandlstadt / Michael Reithmeier : auf dem Bild von links:  Bürgermeister Gerhard Betz, Christina Bender vom Benderverlag, Rainer Klier und Juergen Kronthaler vom Kultur-und Festausschuss

Grade für Neubürger soll diese Broschüre einen ersten Überblick über unsere Marktgemeinde ermöglichen. Der Markt Nandlstadt darf – und darauf darf man stolz sein – ein umfangreiches Vereinsleben präsentieren. Viele Verein haben mittelweile eine eigene Website auf der  alle aktuellen Termine und Kontakte

gepflegt werden. Auch mit dem Freizeitangebot kann sich der Markt sehen lassen und glänzt auch für die kleinen Bürger mit neu sanierten Spielplätzen.  Diese Broschüre ist sicherlich eine kleiner hilfreicher Wegweiser für unsere Bürger*innen und die die jetzt und in Zukunft bei uns  Zuhause sein werden.   

Die Broschüre wird kostenfrei in den ortsansässigen Geschäften ausliegen und  sep. noch an die Haushalte verteilt werden. Zusätzliche Exemplare liegen für Bürger und  Neubürger im Rathaus aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.