+++News aus dem Markt Nandlstadt: Sitzung des Schulverbands+++

Am 11.August fand im Sitzungsaal des Rathauses eine Sitzung des Schulverbands statt.  Auf der Tagesordnung standen neben der Beschaffung von Luftreinigungsgeräten, die Anschaffung von Whiteboards und die akustische Sanierung der Grund- und Mittelschule.   

Der generellen Ausstattung mit Lüftungsgeräten wurde nicht zugestimmt, stattdessen wurde vom Gremium beschlossen – bei entsprechender Förderung – die Schule mit einer modernen Lüftungsanlage auszustatten. Dies wäre zukunftsorientiert und nachhaltig.
Zu den bereits 10 vorhandenen Whiteboards wurden weitere 10 mit einer Bruttoauftragssumme von 72.836,93 € in Auftrag gegeben. Erfreulich war auch, dass der zusätzlichen akustischen Sanierung mit Kosten in Höhe von 29.953,49 € zugestimmt wurde – so werden zu den bereits sanierten 4 Klassenräumen 5 weitere akustisch auf den neusten Stand gebracht. Das Gremium des Schulverbandes freut sich darüber, so die Schule weiter aufgewertet zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.