+++News aus dem Markt Nandlstadt: Seniorennachmittag der Gemeinde – ein gelungener Start! +++

Rundum gelungen, so kann man den Seniorennachmittag bezeichnen, zu dem  letzten Freitag nach einer viel zu langen Pause ins „The Hills“  geladen wurde.

Eingeladen hatte der Erste Bürgermeister Gerhard Betz zusammen mit dem Seniorenbeauftragten Bernd Stöckeler.  Rund 24 Seniorinnen und Senioren durften beide im „The Hills“ begrüßen. Anlässlich der „Premiere“ , so darf man diesen gemeindlichen Seniorennachmittag, der seit den Wahlen 2020 pausierte, fast bezeichnen, wurden die Gäste musikalisch vom Nandlstädter Akkordeonspieler Lothar verwöhnt, dem für seine Darbietung mit reichlich Applaus gedankt wurde. Ein Nachmittag voller unterhaltsamer Gespräche und einem interessanten Austausch. Versorgt wurden die Gäste von Diomentino Pashaj und Cornelia Düran, den Wirtsleuten und Inhabern von „The Hills“, die sich freuen den Senioren der Gemeinde zukünftig hoffentlich regelmäßig ein Ort der Begegnung, für Ratsch und schöne Stunden sein zu können. Glücklich und zufrieden zeigten sich am Ende alle Beteiligten über diesen gelungenen Nachmittag und freuen sich auch beim nächsten Seniorennachmittag, der am 21.Oktober stattfinden wird, wieder viele Bürgerinnen und Bürger begrüßen zu dürfen.  

Zuvor freut sich der Markt Nandlstadt aber noch auf den traditionellen Seniorennachmittag des Hopfenfestes, der am Freitag den 30.09.22 stattfindet und zu dem der Erste Bürgermeister alle Bürgerinnen und Bürger ab 65 herzlich einlädt. 

Quelle Bild: Markt Nandlstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert