+++News aus dem Markt Nandlstadt: Johannes-Kindergartens Treue im Berufsleben+++

So eine Treue im Berufsleben ist mittlerweile selten geworden:

Auf dem Bild v.l.n.r.:
Theresa Hutter (stellv. Kindergartenleitung), Michael Reithmeier (Geschäftsleiter), Tanja Schranner-Seehofer (Kindergartenleitung), Gerhard Betz (Erster Bürgermeister), Maria Berndl, Claudia Müller und Johann Pichlmaier (Personalrat), Jakob Hartl und Dr. Hans Rieder (Altbürgermeister)

45 Jahre lang war sie ein Gesicht des Johannes-Kindergartens, nun wurde Maria Berndl feierlich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Im Rahmen ihres langen Wirkens wurden durch Maria Berndl nicht nur eine, sondern mehrere Generation geprägt und mit Einsatz und Hingabe auf den Start in das (Schul-)Leben vorbereitet.

Sichtlich bewegt lauschte Maria Berndl im Rahmen der feierlichen Verabschiedung im Garten des Johannes-Kindergartens den Dankesworten ihrer Kolleginnen und den Vertretern des Marktes. Und auch die Kinder ließen es sich natürlich nicht nehmen, ihrer Maria ein Ständchen zum Abschied zu singen. Der Markt Nandlstadt bedankte  sich bei Maria Berndl ganz besonders für ihre Treue, ihre Tätigkeit und ihren Einsatz zum Wohle unserer Kinder und wünschte ihr für den Ruhestand von Herzen nur das Allerbeste, vor allem Gesundheit und noch viele schöne Jahre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.