+++News aus dem Landratsamt: Kfz-Zulassungsstelle wegen Coronafällen geschlossen+++

Die Kfz-Zulassungsstelle am Landratsamt Freising muss wegen Coronafällen kurzfristig geschlossen werden. Beschäftigte im Umfeld der Zulassungsstelle wurden positiv auf Corona getestet. Aus Sicherheitsgründen bleibt die Zulassungsstelle deshalb zunächst am Dienstag, 30. November, und Mittwoch, 1. Dezember, zu. Die übrigen Mitarbeiter unterliegen einem engmaschigen Testregime.

Die bereits gebuchten Termine müssen abgesagt werden. Die betroffenen Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, einen neuen Termin zu buchen oder ohne Termin vorbeizukommen. Wann genau die Zulassungsbehörde wieder geöffnet werden kann, hängt von den weiteren Ermittlungen ab.

Für die Kundinnen und Kunden, die in den vergangenen Tagen in der Kfz-Zulassungsstelle waren, besteht keine Gefahr, da das Landratsamt entsprechende Sicherheitsmaßnahmen wie Maskenpflicht, Trennscheiben und Lüftungsanlage ergriffen hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.